Unser Team

Stefan Gratz

Stefan Gratz

Geschäftsführer

Ich heisse Stefan Gratz, bin Geschäftsführer von Audio Vinyl GmbH und bin für fast alles zuständig. Das macht aber nichts, denn es macht Spass sich jeden Tag auf neue Aufgaben einzulassen, neue Kunden kenne zu lernen, sie zu beraten, Konzepte zu erstellen und mit grossem Enthusiasmus sich dem perfekten Klang zu widmen.

Marco Heer

Marco Heer

Technische Belange

Ich heisse Marco Heer und bin als ausgebildeter Radio/TV Elektroniker zuständig für die technischen Belange bei Audio Vinyl. Dazu gehören Installationen von HiFi, über Heimkino bis zu Multiroom-Projekten, Netzwerk Integrationen und die Programierung, Visualisierung von Infrarot Fernbedienungen auf I-Pad etc.

Leonard Manser

Leonard Manser

Lehrling

Ich heisse Leonard Manser und absolviere bei der Audio Vinyl GmbH meine Ausbildung zum Detailhandelsfachmann (Consumer Electronics). Es ist mir eine Freude, dass ich meine Leidenschaft für Musik auch in meinem Arbeitsalltag gebrauchen kann. Zu meinen Lieblingstätigkeiten gehören vor allem das Beraten und Bedienen unserer Kundschaft. Es bedeutet mir viel, wenn wir für unsere Kunden eine Lösung gefunden haben welche ihre Erwartungen übertrifft und welche Ihnen auch viele Jahre später noch die selbe Freude wie am ersten Tag bereitet.