Neu bei Audio Vinyl

Magico A5

Das, was man über die Magico A5 in den HiFi Berichten lesen kann, können wir hier nur bestätigen. Das ein Lautsprecher in der verhältnismässig kleinen Grösse so fulminant aufspielen kann, hätten wir nie gedacht. Wie alle bisherigen Magico Lautsprecher, die wir in unserem Geschäft hatten, reproduziert auch die A5 wunderbare Klangfarben, was man einem Aluminium Lautsprecher eigentlich nicht zutrauen würde. Das hat uns aber immer überzeugt an Magico, Bedingung ist aber, dass man auch musikalische Verstärker verwendet, die einen klassischen Konzerttsaal in seiner Schöhnheit und Natürlichkeit wiedergeben kann, sonst klingt es mehr nach HiFi und weniger nach Musik. Das auch andere Genre wie Jazz, Rock/Pop perfekt klingen, macht die Magico A5 zu einem universellen Lautsprecher, den es in dieser Ausgewogenheit selten gibt.

(https://www.magicoaudio.com/indexa5)

Kommen Sie zu einer Hörprobe zu Audio Vinyl. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.