Die Lautsprecher Magico A3 sind wieder bei Audio Vinyl vorführbereit

Die Magico A3 Lautsprecher sind die kleinsten Standlautsprecher von Magico. Trotz seiner kleinen Grösse klingen die A3 Lautsprecher wie alle Magico Lautsprecher, absolut musikalisch mit diesem eigenen, magischen Magico Sound. Für uns ein herausragendes Produkt,  dass mit seiner ungestümen Vordergründigkeit und Power in seiner Preisklasse wohl einmalig ist.

Mit einem relativ normalen Wirkungsgrad und gutmütigen Impendanzverhalten lässt sich dieser Lautsprecher auch mit wenig Leistung betreiben. Wir zeigen das z. B. mit dem Ayon Spirit V Röhren-Vollverstärker, der 2x40Watt hat und sehr transparent und offen klingt. Wichtig ist dabei, dass man schnelle und dynamisch klingende Lautsprecher-Kabel verwendet. Das muss jetzt auch nicht sehr aufwendig sein, da reichen schon die neuen Vovox Kabel für Fr. 800.-/Paar, je nach Länge.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.