Der neue Phonovorverstärker von EMT

Der EMT 128 Phonovorverstärker ist mit Röhren bestückt und einem Übertrager. Damit können auch sehr leise MS-Systeme gespielt werden, wie zum Beispiel das Xquisite von Micha Huber, das wohl eines der besten MC-Systeme überhaupt ist. Wir spielen es mit dem Goldenberg Maestro Tonabnehmer, was vom Xqisite abgeleitet wurde und haben mit dem EMT 128 Phonovorverstärker eine für uns noch nie dagewesene musikalische Plattenspieler Kombination gefunden.

Unsere High-End Kette für Individalisten 

Wir haben den neuen EMT 128 Phono-Vorverstärker mit dem Kondo Overture Vollverstärker und dem grossen Thales Plattenspieler kombiniert und die ganze Kette über einen Stromconditioner von PS-Audio angeschlossen. Einen perfekten Streamer haben wir auch dazu, den Ayon S10 II ultimate mit Röhrenausgangsteil.

Vereinbaren Sie  einen Termin für eine Hörprobe bei Audio Vinyl. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen zu den Produkten und auch in unserem Shop bestellbar:

https://audiovinyl.ch/produkt/emt-128-phonovorverstaerker/

https://audiovinyl.ch/produkt/thales-ttt-compact-ii-statement-goldenberg-maestro-ii/

https://audiovinyl.ch/produkt/kondo-overture-pm2i/

https://audiovinyl.ch/produkt/directstream-powerplant-p15-schwarz/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.