Neue Lautsprecher bei Audio Vinyl

Scansonic aus Dänemark

Schmale Lautsprecher klingen eigentlich immer so wie sie aussehen. Das hat mit Physik zu tun, denn grosse Klangbühnen lassen sich nur mit grossen Lautsprechern realisieren. Das ist mit Scansonic nun anderst. 

Wie das nun Scansonic macht, trotz schmalen Gehäuse einen solchen Tiefbass zu erzeugen, hat uns selber überrascht. Nun muss man wissen, dass Scansonic die kleine Schwester von Raidho ist, die unglaublich audiophile und auch sehr teure Lautsprecher bauen und Scansonic von diesem Know How profitiert. Das carbonverstärkte Gehäuse ist eines der Merkmale von Raido, dass von Scansonic übernommen wurde und auch die Bändchentechnologie, die eine einzigartige transparente und luftige Klangbühne vermittelt. 

Hören Sie sich die neuen Scansonic Lautsprecher bei uns an. Es gibt sie in schwarz, weiss und auch in einer Holzversion.

Weitere Informationen zu den Produkten und auch in unserem Shop bestellbar:

https://audiovinyl.ch/produkt/scansonic-mb-2-5b-weiss-1-paar/

https://audiovinyl.ch/produkt/scansonic-mb-3-5b-schwarz-1-paar/

https://audiovinyl.ch/produkt/scansonic-mb-5b-schwarz-1-paar/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.